Stadtrundschau vom 06.06.24

von Bernd Wepfer am Sonntag 2.6.2024 15:37
Jahreshauptversammlung
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, 21.06. statt. Beginn ist um 20 Uhr in den Räumen des Treffs an der Halle, unterhalb des Spiellokals. Schriftliche Anträge sind bis zum 14.06. an unseren 1. Vorsitzenden A. Jaeschke, Marbachweg 18 B, 72644 Oberboihingen zu richten.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ein geselliger Abschluss folgt wie bisher mit einem Imbiss.

Monatsblitz
Ausnahmsweise findet unser Monatsblitzturnier bereits morgen und nicht erst am 2. Freitag statt. Grund ist die Terminkollision am 14.06. mit dem Eröffnungsspiel der Fußball EM! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme beim Blitzen!

Am Samstag fährt unsere Jugend zum letzten Saisonspiel der Jugendbundesliga Süd zu den Schachfreunden Heilbronn-Biberach. Dort wollen wir den 2. Tabellenplatz verteidigen.