Stadtrundschau vom 13.06.24

von Bernd Wepfer am Sonntag 9.6.2024 18:37
Jahreshauptversammlung
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, 21.06. statt. Beginn ist um 20 Uhr in den Räumen des Treffs an der Halle, unterhalb des Spiellokals. Schriftliche Anträge sind bis zum morgigen Freitag an unseren 1. Vorsitzenden A. Jaeschke, Marbachweg 18 B, 72644 Oberboihingen zu richten.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ein geselliger Abschluss folgt wie bisher mit einem Imbiss.

O. Schwartz Vereinsmeister!
Unser neuer Vereinsmeister heißt Oliver Schwartz. Gegen starke Konkurrenz konnte er sich am Ende mit 6 Punkten aus 7 Partien durchsetzen und blieb dabei als einziger ungeschlagen. Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 ging an I. Chugunov (5,5 Punkte), ebenfalls ein Jugendspieler. Auf den nächsten Plätzen folgen punktgleich mit 5 Zählern D. Benderman und J. Birmelin. Erfreulich war auch die hohe Zahl von 20 Teilnehmern!