Stadtrundschau vom 21.12.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 17.12.2023 13:51
Toller Erfolg in der Jugendbundesliga
Letzten Samstag spielte unsere Jugendmannschaft in der Jugendbundesliga gegen Freiburg - Zähringen in unserer Topbesetzung. Nach einer 3-Stunden-Anreise (ein Dank gilt auch unseren Fahrern!) konnte es losgehen. An Brett 5 gewann D. Erhardt schnell eine Figur und konnte die Partie für sich entscheiden. O. Grubes Gegner an Brett 3 spielte nach einiger Zeit etwas ungenau, verlor so eine Figur und damit die Partie. Außerdem gewannen O. Schwartz, T. Jozsa u. R. Walter. I. Chugunov (Brett 2) spielte remis. Somit gewannen wir überraschend hoch mit 5,5:0,5, was unseren Tabellenplatz 1 festigte.

Weihnachtsgrüße
Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Schachfreunden frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!

Spielabende
Morgen ist letzter Spielabend im alten Jahr. Im neuen Jahr beginnen unsere Spielabende wieder am Freitag, 12. Januar.