Stadtrundschau vom 21.03.24

von Bernd Wepfer am Montag 18.3.2024 11:47
Platz 2 gesichert
Am vorletzten Spieltag der Landesliga gelang der Ersten ein 5:3 gegen Bad Urach, eine Mannschaft, gegen die man in den letzten Jahren immer schlecht aussah. Platz 2 ist damit bereits jetzt gesichert! E. Diaz (1), J. Jojart (1), I. Chugunov (1), P. Maag (1), O. Schwartz (0,5), C. Kilinc (0,5).

Dritte Tabellenführer!
Ebenfalls erfolgreich war Ostfildern 3 mit einem 3,5:2,5 im Spitzenspiel der A-Klasse gegen Deizisau 4. Damit ist man Tabellenführer und kann den Aufstieg in die Kreisklasse aus eigener Kraft schaffen! Siegten: F. Dörr, D. Frohme und P. Walter. Das Remis erzielte F. Reinhardt. Auch Ostfildern 4 punktete mit einem 3:3 bei der TSG Esslingen. Einen vollen Punkt holte L. Peter für uns! Unentschieden spielten R. Hornung, H. Käfer, U. Schwartz sowie Mi. Xia.

Ostfildern 6 mit 2:2
Unentschieden endete das C-Klasse-Spiel unserer jungen Mannschaft gegen Nürtingen 4. Für uns gewannen M. Berezhnyi und L. Müller.

Am Sonntag fährt Ostfildern 5 zu Altbach 2.