Stadtrundschau vom 30.11.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 26.11.2023 21:18
Kreisjugendeinzelmeisterschaften
Die KJEM fanden vorletzten Samstag im Bürgerhaus Ruit statt, ausgerichtet von unserm Schachclub. Insgesamt 55 Kinder und Jugendliche nahmen teil. Erfreulich ist, dass unser Schachclub mit 12 Spielern und Spielerinnen vertreten war; zusätzlich nahmen vom Otto-Hahn-Gymnasium 3 Schüler ohne Vereinszugehörigkeit teil! Unsere bestplatzierten Jugendlichen waren Ruben Hornung (2. in der U14), Romeo Walter (3. / U18), Marco Morelli (3. / U16) sowie Rafael Heckel (3. / U14). Ein großes Dankeschön gilt unsern fleißigen Helfern, die zum gelungenen Turnier beigetragen haben!

Am Sonntag spielen Pfullingen 2 - Ostfildern 1, Wendlingen 2 – Ostfildern 3 sowie Ostfildern 4 - Deizisau 4. Bereits am Samstag empfangen wir in der Jugendbundesliga Karlsruhe.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit, Gradmannhaus ist der kommende Mittwoch, 06.12., 18 Uhr. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!