Stadtrundschau vom 22.02.24

von Bernd Wepfer am Sonntag 18.2.2024 20:16
Hoher Sieg für die Dritte
Ostfildern 3 kehrte mit einem hohen 5:1 aus Deizisau zurück. P. Hoffmann, F. Reinhardt, D. Frohme, P. Walter und T. Jozsa gewannen. Man liegt damit weiterhin auf Platz 2 der A-Klasse.

Ostfildern 4 verliert gegen Geislingen
Im Parallelspiel der Vierten gegen Geislingen wehrte sich unsere Mannschaft tapfer, musste sich aber doch mit 1,5:4,5 geschlagen geben. Immerhin holten unsere Jugendspieler L. Peter (1) und R. Hornung (Remis) Zählbares.

Spielabend
Am morgigen Spielabend gibt es ein Simultanturnier mit Romeo Walter.

Vorschau
Am Samstag fährt unsere Jugend zum Spitzenspiel der Jugendbundesliga Süd nach Baden-Baden. Ebenfalls ein Spitzenspiel gibt es am Sonntag in der Landesliga; wir empfangen die bisher verlustpunktfreie Mannschaft von Bebenhausen 2. Ein Sieg wird schwer genug, aber unsere Mannschaft ist sicher nicht chancenlos. In der C-Klasse fährt unsere Sechste zu Nürtingen 5.