Stadtrundschau vom 18.01.24

von Bernd Wepfer am Sonntag 14.1.2024 21:07
Zwei Unentschieden
In der Landesliga kam die Erste nicht über ein 4:4 gegen Göppingen 2 hinaus. Für uns gewannen J. Jojart, D. Benderman und O. Grube. A. Jaeschke und P. Maag spielten remis. Mit jetzt 9:1 Punkten sind wir weiterhin auf Rang 2 platziert.

Beim Samstag-Heimspiel in der Jugendbundesliga Süd gab es am Ende ein 3:3 gegen Leipheim. Ganze Punkte holten O. Schwartz, R. Walter und erneut O. Grube. Damit liegen wir mit 7:1 Punkten punktgleich mit Baden-Baden an der Spitze.

… und Sieg und Niederlage
In der A-Klasse lief es für die Dritte mit einem 3,5:2,5-Sieg gegen Grafenberg gut. P. Walter (1), T. Jozsa (1), P. Hoffmann (0,5), F. Reinhardt (0,5) und D. Frohme (0,5) trugen dazu bei. Im Parallelspiel verlor Ostfildern 4 mit 2:4 gegen die stark besetzte Mannschaft von Nürtingen 3. Unsere Punkte holten hier R. Hornung und U. Schwartz.

Am Sonntag spielen Ostfildern 2 – SG Fils-Lauter sowie Wendlingen 3 - Ostfildern 5.