Stadtrundschau vom 11.04.24

von Bernd Wepfer am Sonntag 7.4.2024 23:14
Württembergische Jugendmeisterschaften
Letzte Woche fanden die Württembergischen Jugendmeisterschaften in Lindau statt. Oliver Schwartz holte punktgleich mit dem Ersten Bronze in der U18 und Ivan Chugunov wurde 6. in der U16. Tolle Leistungen, herzlichen Glückwunsch dazu! Romeo Walter (U18), Ruben Hornung (U14) und Fenja Hornung (U12w) schlugen sich angesichts der starken Konkurrenz achtbar und landeten mit jeweils 3 Punkten aus 7 Partien im Mittelfeld in ihren Altersgruppen.

Meister in der C-Klasse!
Toller Erfolg für unsere junge Sechste. Im letzten Saisonspiel behielt man gegen Altbach 2 mit 3:1 die Oberhand und ist damit Meister! Auch hier herzlichen Glückwunsch! Unsere Sieger hießen Mykhailo Berezhnyi, Marco Morelli und Fenja Hornung.

Am Sonntag spielen Ostfildern 2 – Nürtingen 2 sowie Ostfildern 5 – Göppingen 4. Bereits am Samstag empfangen wir in der Jugendbundesliga Bebenhausen.